MAFU Unternehmensgruppe beim AOK-Firmenlauf auf der Erfolgsspur

Der 7. AOK Firmenlauf in Balingen, der mit einer Rekordbeteiligung von über 1500 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf die Strecke ging, war auch für die MAFU – Unternehmensgruppe ein voller Erfolg.


Wenn Kollegen mit Kollegen laufen, geht es nicht um Gewinner und Bestzeiten – der Teamgeist ist das, was zählt. Unter diesem Motto startete auch das gemischte, 17 köpfige MAFU-Team.
Zusätzlich konnte sich das MAFU-Team durch tolle Laufleistungen auf dem Rundkurs in die Erfolgsspur bringen. Sowohl in den unterschiedlichsten Gruppenwertungen als auch in der Einzelwertung lag MAFU ganz weit vorne.


Das Highlight war in der Einzelwertung Kevin Bosch, der mit 21:07 Minuten auf Platz 14 (!) von über 1500 Startern landete sowie das MAFU – Männerteam, das sich mit Kevin Bosch, Nikita Kirjan, Hannes Nickel und Max Schäfer auf Platz 12 aller Männer-Teams platzierten konnte.

zurück