MAFU-Cup 2016

Jugendfußballturnier erstmals in Sparkassen Arena


Am vorletzten Februar-Wochenende ging es beim Jugendfußballturnier in der Balinger Sparkassen-Arena, dem „MAFU-Cup 2016“ ganz schön wuselig her.  Bei dem diesjährigen Hallen-Fußballturnier habe insgesamt 72 Fußballteams mit über 550 Teilnehmern sowie 60  Helfern und Schiedsrichter teilgenommen. Alle Jugendmannschaften angefangen bei den Bambinies bis zur A-Jugend konnten erfolgreich Ihren Gewinner an den beiden Turniertagen ausspielen. Abgerundet wurden die Turniertage von einem erstklassigen Catering des SV Heselwangen als Veranstalter des Turniers. 


Die, von der MAFU Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Rosenfeld unterstützte Veranstaltung war eine organisatorische Herausforderung,  galt es doch einen strengen Zeitplan einzuhalten. Das Fazit viel am Sonntagabend  durchweg positiv aus: sportlich als auch organisatorisch gab es nur Gewinner.    

zurück