MAFU-WENNESS - neuer Montagestützpunkt in Mundelsheim

Die MAFU-Wenness ist von Ilsfeld nach Mundelsheim umgezogen. Nach einer Umbauphase wurde Mitte März eine neues Projektbüro mit ca. 150qm zzgl. Aussenlager in Betrieb genommen. Durch die umgesetzte Standorterweiterung wird somit noch mehr Kundennähe in der Region ermöglicht. Kunden und Projekte im Bereich der Elektroautomation können künftig noch besser betreut werden.


"Die aktuellen Investitionen in einen größeren Montagestützpunkt am Standort Mundelsheim machen den Weg für weiteres Wachstum möglich", so Geschäftsführer Alexander Lorenz, "und dafür sind wir nun bestens aufgestellt." Die MAFU-Wenness GmbH ist ein Mitglied der MAFU-Group. Die familiengeführte Unternehmensgruppe beschäftigt aktuell über 260 Mitarbeiter an den sechs Produktionsstandorten Rosenfeld, Balingen, Rottweil, Korb, Esslingen und Mundelsheim.

zurück